Jiddu Krishnamurti Ein spiritueller Rebell

Herr Krishnamurti lässt mich nicht los. 🙂 Ich habe einen tollen Bericht über Jiddu Krishnamurti im SWR2 Wissen gefunden, der mir sehr gut gefallen hat. Deshalb wollte ich diesen Bericht mit jenen teilen, welches dieses Thema und natürlich Jiddu Krishnamurti interessiert. Viel Spaß damit. 😉

Manchmal habe auch ich was von den bezahlten Rundfunkgebühren! 🙂

Titel: Jiddu Krishnamurti – Ein spiritueller Rebell von Rolf Cantzen

https://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/wissen/jiddu-krishnamurti-ein-spiritueller-rebell/-/id=660374/did=19501376/nid=660374/1negxvl/

SWR2 Wissen. Von Rolf Cantzen. Onlinefassung: Ulrike Barwanietz & Ralf Kölbel

Stand: 19.6.2017, 10.16 Uhr

Auf iTunes U-Folgen gibt es auch noch was zu hören!

Link: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-schule-nach-den-grunds%C3%A4tzen-von-jiddu-krishnamurti/id562836102?i=1000120784194&mt=2

Zwei Bücher habe ich mir auch mal gekauft, mir wird es am Wochenende nicht langweilig! 😉 Habt ein schönes Wochenende. 🙂

IMG_4757

One thought on “Jiddu Krishnamurti Ein spiritueller Rebell

Kommentar verfassen

